Heiko Lambert | Consulting

Das Projekt
MSG Thompson

Das Projekt

augeon-logo-mit-Goldlinie

Das führende Unternehmen im Projekt ist die Partners & Friends Holding Corporation. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, zwei unterschiedliche Erfahrungen in einem Team zu vereinen. Der industrielle- und der finanzielle Teil.

Die Industriepartner haben mehr als 100 Jahre Erfahrung im Bereich „Traditionelle Energie Wirtschaft“. Der Finanzteil besteht aus amerikanischen Fachleuten mit jahrzehntelanger Erfahrung und Fachkenntnis auf den Finanzmärkten.
Es bestehen jahrelange geschäftliche und freundschaftliche Beziehungen zu den verantwortlichen Akteuren.
Kurzfristiges Ziel ist die Notierung des Unternehmens an der US-Börse OTCQB innerhalb der nächsten 12 Monate. Die ersten Maßnahmen für das Genehmigungsverfahren sind bereits auf den Weg gebracht.

Im Oktober 2018 erwarb das Unternehmen die Explorationsrechte für eine Fläche von 21 Quadratkilometer in der Region Nord Texas (Panhandle). Auf dem Gelände ist es möglich mehr als 100 Bohrlöcher zu generieren.

Eigene Techniker haben eine vollständige Untersuchung des Gebiets durchgeführt. Zusätzlich wurden weitere Überprüfungen von einem spezialisierten und renommierten externen Unternehmen, die Morning Star Consultants, durchgeführt.

Die Überprüfung hat die Güte des Projekts und sein finanzielles Potenzial bestätigt.

Der operative Teil am Bohrloch wird von der “X72 Operating Corp.” durchgeführt. Die X72 verfügt über alle notwendige gesetzlichen Lizenzen. Manager ist ein qualifizierter Techniker mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Ölgeschäft.

Das Panhandle Ölfeld hat bereits über 30.000 produzierende Quellen, die hauptsächlich in den 70er Jahren entstandenen sind. Das Gebiet ist voll erschlossen.

Mitglied in:

Mein YouTube-Kanal:

Mein YouTube-Kanal:

Mein YouTube-Kanal:

Mein YouTube-Kanal:

Das sagen meine Kunden
zu unserer Zusammenarbeit:

„Selten so gut aufgehoben gefühlt”
Ich habe mich selten so gut beraten und so gut aufgehoben gefühlt wie bei Heiko Lambert - denn Geldanlage ist ja absolute Vertrauenssache. Vielen Dank.

Marion Bredebusch

„Ich bin rundum zufrieden”
Herr Lambert ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte zu keiner Zeit dass Gefühl dass er mir etwas aufschwatzen oder verkaufen möchte. Ich bin rundum zufrieden.

Stefan Riggers

„Wir sind sehr zufrieden mit den Investments”
Ich kann Herrn Lambert absolut weiterempfehlen. Super Beratung und sehr ehrliche und vertrauensvolle Kundenbetreuung. Wir sind sehr zufrieden mit den Investments.

Benedikt Ropers

Mein Name ist Heiko Lambert

Ich habe Lambert Consulting vor 20 Jahren als kleine Firma gegründet. Seither wächst unser Unternehmen zu einer global agierenden Organisation heran. Durch sorgfältige Beobachtung von Wirtschaft und Politik bauten wir unseren Erfolg aus und betreuen mittlerweile hunderte begeisterte Kunden weltweit.

 Ich habe die Krisen der letzten Jahrzehnte miterlebt, deren Ursachen und Folgen. Ich selbst habe schmerzhaft darunter gelitten und meine Erkenntnisse daraus gezogen. Darum entschloss ich mich bereits vor Jahren, auf den Vermögensschutz in Bodenschätze über den Finanzplatz Lichtenstein zu spezialisieren. Selbst ich war zu Beginn verwundert über die phantastischen Renditen und Möglichkeiten dieses speziellen Anlagesegments.

Als Rohstoffexperte haben die Herausforderungen der Branche stets erkannt und uns dementsprechend fortgebildet, um den Anforderungen des Marktes auf jeder Ebene gerecht zu werden, sei es für moralisch vertretbare Geschäftsprozesse oder rechtliche Rahmenbedingungen. 

Wir, Heiko Lambert Consulting, sind mittlerweile weltweit bekannt für unsere Sachwerte über den Finanzplatz Liechtenstein, sowie für unser hohes Maß an Qualitätssicherung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind nach der anspruchsvollen Ausbildung bestens auf Ihr jeweiliges Tätigkeitsfeld vorbereitet; dadurch schaffen wir ein angenehmes Arbeitsklima und motivieren unsere Mitarbeiter stets, sich weiterzuentwickeln.

Ich sehe die Verantwortung meinen Kunden gegenüber stets im Vordergrund. Unsere Pflicht, diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten. Wir hören unseren Kunden genau zu und gehen exakt auf deren Bedürfnisse ein. 
 
Darum schenken mir hunderte Kunden weltweit, Von Kanada über Brasilien, Costa Rica, Kenia, gesamt Europa, bis hin nach Neukaledonien gerne Ihr Vertrauen.
 
Die Premium Partnerschaft mit dem Produktanbieter Augeon AG, war die logische Entscheidung, meinen Kunden das Optimum in Punkto Sicherheit, Transparenz und Rentabilität bieten zu können.