Heiko Lambert | Consulting

Mein Name ist Heiko Lambert

augeon-logo-mit-Goldlinie

Ich habe Lambert Consulting vor 20 Jahren als kleine Firma gegründet. Seither wächst unser Unternehmen zu einer global agierenden Organisation heran. Durch sorgfältige Beobachtung von Wirtschaft und Politik bauten wir unseren Erfolg aus und betreuen mittlerweile hunderte begeisterte Kunden weltweit.

 Ich habe die Krisen der letzten Jahrzehnte miterlebt, deren Ursachen und Folgen. Ich selbst habe schmerzhaft darunter gelitten und meine Erkenntnisse daraus gezogen. Darum entschloss ich mich bereits vor Jahren, auf den Vermögensschutz in Bodenschätze über den Finanzplatz Lichtenstein zu spezialisieren. Selbst ich war zu Beginn verwundert über die phantastischen Renditen und Möglichkeiten dieses speziellen Anlagesegments.

Als Rohstoffexperte haben die Herausforderungen der Branche stets erkannt und uns dementsprechend fortgebildet, um den Anforderungen des Marktes auf jeder Ebene gerecht zu werden, sei es für moralisch vertretbare Geschäftsprozesse oder rechtliche Rahmenbedingungen. 

Wir, Heiko Lambert Consulting, sind mittlerweile weltweit bekannt für unsere Sachwerte über den Finanzplatz Liechtenstein, sowie für unser hohes Maß an Qualitätssicherung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind nach der anspruchsvollen Ausbildung bestens auf Ihr jeweiliges Tätigkeitsfeld vorbereitet; dadurch schaffen wir ein angenehmes Arbeitsklima und motivieren unsere Mitarbeiter stets, sich weiterzuentwickeln.

Ich sehe die Verantwortung meinen Kunden gegenüber stets im Vordergrund. Unsere Pflicht, diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten. Wir hören unseren Kunden genau zu und gehen exakt auf deren Bedürfnisse ein. 
 
Darum schenken mir hunderte Kunden weltweit, Von Kanada über Brasilien, Costa Rica, Kenia, gesamt Europa, bis hin nach Neukaledonien gerne Ihr Vertrauen.
 
Die Premium Partnerschaft mit dem Produktanbieter Augeon AG, war die logische Entscheidung, meinen Kunden das Optimum in Punkto Sicherheit, Transparenz und Rentabilität bieten zu können.

Mitglied in:

Mein YouTube-Kanal:

Mein YouTube-Kanal:

Premium Partner der Augeon AG

augeon-logo-mit-Goldlinie

Augeon AG

Augeo (Latein: vermehren, vergrößern, steigern, verstärken, beglücken)

Diesem Leitsatz folgend, wurde Augeon von Experten aus der Finanz- und Versicherungsbrachge konzipiert um Menschen die Möglichkeit einer sicheren und transparenten Anlagestrategie zu geben.

Dabei arbeiten wir nicht nur unabhängig von Banken und deren teilweise komplexen Finanzprodukten, genau so sind wir unabhängig von Versicherungen.

Mit unseren sachwertbasierten Anlageformen, sind wir eine solide Alternative zu allen Unwägbarkeiten des Finanzsystems.

In Zeiten des Nullzinses, wirtschaftlichen Rezession und undurchsichtigen Geldanlagen, sind erkennbare und nachvollziehbare Lösungen gefragt.

Augeon bietet Vermögenskonzepte in wahren Werten. Welche in persönlichem Eigentum unserer Kunden stehen. Inflationsgeschütz und krisensicher. 

Werden Sie Krisengewinner.

Wir sind für Sie da

augeon-logo-mit-Goldlinie

Heiko Lambert

CEO, Heiko Lambert Consulting

Inhaber, Koordinator, Produktkonzeptierer, Ausbilder, 

und Premium Kundenberater

Melanie Meinecke

VP Sales

Vertriebskoordinatorin, 

und Premium Kundenberaterin

Roland Haben

Finanz- und Rohstoffexperte

Birgit Mayer

Finanz- und Rohstoffexperte

Kai Petersen

Finanz- und Rohstoffexperte

Marina Merk

Finanz- und Rohstoffexperte

Friedrich Hein

Finanz- und Rohstoffexperte

Hansjörg Oberbauch

Finanz- und Rohstoffexperte

Viktoria Burkhardt

Corporate Design

http://www.vb-grafikdesign.de

 

 

Magdalena Donnerer

Wendelin Gerein

Sozial Media Power

http://socialpower-media.com